Guten Tag
Hallo, ich heiße Andreas, ich kommen aus dem schönen "Mecklenburg Vorpommern" nähe Ostsee.
Am 15.2.1995 wurde ich geboren, und meine Eltern lernten mich erst richtig kennen. Ich war ein echter Frechdachs, ich habe so einiges an mist gemacht.
Hier einige beispiele die ich meinen Eltern und unseren tieren angetan habe. - kleine katzen in schubladen gesteckt, volle windeln versteckt und an die wand geschmiert, auf die treppe und in die Badewanne gemacht, in die wanne gings immer, nie im topf wo es eig landen sollte.
Nun gut das war die kindheit, ich denke viele haben so fiesen sachen gemacht. Nun zu meinen beschäftigungen in meiner Freizeit. Meistens bin ich am Strand, und lasse die warme sonne auf mich scheinen, Allerdings gehts zurzeit nicht wirklich, Das wetter ist einfach zu schlecht.
Habe noch niemanden am Starnd liegen sehen wenn es regnet um sich zu sonnen, ausser einige Kinder. Sie bauen dann immer Dämme und große Sandburgen. Habe ich damals auch echt gerne gemacht, gerade wenn es regnet und schön viel wasser fliest dann macht es besonders viel spaß. Ja die Kindheit war schon n tolle zeit, was tut man noch einmal kind zu sein.
Nun bin ich schon wieder von dem eigentlichen Thema abgekommen. Letztendlich bin ich bei Guten Wetter unterwegs und bei schlechten wetter Zuhause. Das heißt nicht das ich beim guten wetter nicht spiele, ich spiele meist dann nachts, kann eh nicht viel schlafen. Vielleicht werden sich einige leser wundern das der text nicht gerade ganz richtig geschrieben ist. Das liegt einfach an meinen schlechten schulischen leistungen, es begann alles so gut, in der 1. klasse war ich sogar Klassenbester habe mir immer die fleißigen Bienchen abgeholt.
Ab der 2. Klasse ging es dann langsam den bach runter, mir wurden die aufgaben einfach zu schwer, ich konnte mich nur durchs abgucken übers wasser halten. Allerdings flog das nach einiger zeit auf. Und ich musste auf eine Förderschule Wechseln, Dort hatte ich es wesentlich leichter. Dort war ich knapp 8 jahre. Und ab den 1. September werde ich die 10 Klasse an einer Hauptschule/Berufsschule machen.
Nun zum spiel
In Imgame heiße ich "Blokki" vllt kennen mich einige aus der Ehrenhalle.
Gestern abend habe ich lvl 226 erreicht *blöde xp bremse*
Zurzeit lass ich mich in der Gilde "Das Trinkerheim" voll laufen. Da ich sehr viel einsatz zeigte wurde ich Offizier.
Ich verbrauche die Tägliche 300 Abenteuerlust.
Der grund wieso ich mich Bewerbe?
Da gibt es so einiges zu erzählen, ambesten fang ich mal an.
Zurzeit gibt es ein wenig stress in der gilde, ich habe mich etwas aufgeregt das die beteiligung bei den Täglichen Gildenkriege sehr mager ist.
Was mich sehr sauer machte, ich habe den 16 Raid ne Woche vorher angemeldet, und alle haben die Nachricht bekommen, wahrscheinlich nicht gelesen. Wofür mache ich mir die Arbeit wenn es sich eh keiner durchliest.
Komischerweise waren alle in der woche Täglich on, über 1 woche zeit davon etwas mitzubekommen, oder sich dadrauf vorzubereiten.
Sowas ist echt armselig, und etwas gemein, immerhin habe ich ein haufen gold und pilze spendiert, und am ende bekommt man nur ein A**** tritt zurück.
Ich kann es echt verstehen wenn es jemand einfach nicht schafft in der zeit online zu sein, aus welchen Gründen auch immer. (Arbeit/schule) Ich bin auch manchmal echt geschafft nach der schule und setzt mich trotzdem noch einmal an den pc.
Aber es kommt nicht mal eine abmeldung, ohne ein schreiben weiß man doch nicht bescheid. Was nun ist, Urlaub? oder keine lust mehr zu spielen? raten möchte ich nicht.
Auf so ein Niveau habe ich leider keine lust mehr, schade um die vielen Pilze und die schweren Goldsäcke.
Viele tage und Arbeitsstunden die ich geopfert habe.
Nungut, ich möchte neue nette leute kennen lernen, und wieder spaß am spiel haben.
Allerdings möchte ich mich vernünftig von meiner Gilde verabschieden.
Vielleicht wird es 1-3 Tage dauern, oder doch vielleicht schon früher.
Ich muss erst mal wieder ein klaren Kopf bekommen.
Mfg Blokki
Ps: Vielleicht habe ich sie überzeugen können? Und mal sehen Vielleicht bekomme ich sogar ein 4 Jahres Vertrag