Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
AutorNachricht
Princes
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) Empty10.11.11 10:31

Heyho, da mich Quijote gebitte hat eine Bewerbung zu schreiben werde ich das jetzt mal tun Very Happy

Über mich!

Also ich heiße Andre bin 17 alt und komme aus der Pfalz

Der Grund warum ich mich hier Bewerbe??

Mhhh... da ich mich bei den Raubrittern schon beworben hatte und leider keine Antwort bekommen habe wurde ich von Quijote Ingame angeschrieben ob ich nicht Lust hätte in eure Reihe zustoßen!!!
Darauf hin lies ich mir ein bisschen Zeit und hab mir das alles durch den Kopf gehen lassen und dachte mir dann warum nicht Smile Habe dann bisschen mit Quijote geschrieben und fande ihn echt nett, ich hoffe der rest der Gilde ist auch so gut drauf wie er Very Happy

Zu meinem Ingame Char!

Ich heiße Ingame PrincesAlina bin momentan Level 201. Verbrauche täglich meine 300 Alu + 50% Mount + Lebensenergietrank+Int. u. Ausdauerpots, mein Sammelalbum ist gut gefüllt und ich strüme nur so durch die Arena xD
Meine bisherige Gilde sind die Nachtratten, echt ne tolle Truppe wirklich zum weiter empfehlen, aber ich suche eine Gilde die mir einen hohen Gold- und Erfahrungsbonus bieten kann weil ich unter die Top10 und mit der Gilde die Top1 werden möchte!!! Smile

Auch im Gildenchat bin ich sehr aktiv und bin auch für jeden Spaß zu haben Very Happy (sehr Kontaktfreudig xD)

Falls noch Interesse über meine Person oder was anderes besteht?? xD ich bin für alles offen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Empty10.11.11 11:01

Hi Andre Smile

Habe ja schon einige PN's mit dir gewechselt und habe da einen sehr guten Eindruck von Dir gewonnen!
Evtl. hat ja einer aus unseren Reihen noch eine Frage an dich, ich für meinen Teil hab keine Wink

Auch deine Bewerbung hat mir gefallen! Habe mal eine interne Abstimmung zu deiner Bewerbung gestartet, sobald wir uns einig sind (max. ~48h) gebe ich dir Bescheid!

Allerdings hattest du ja sowieso vor erst nach unseren Raids Anfang Dezember zu uns zu stoßen, daher hat das ja keine Eile Wink

Mit freundlichen Grüßen
Qui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Empty14.11.11 8:46

So, wie schon per PM besprochen haben wir uns in der Abstimmung klar für dich entschieden!

Wie gewünscht werden wir dir dann im Dezember nach unseren Raids die Einladung zukommen lassen!

Freue mich schon darauf dich bei uns begrüßen zu dürfen! Smile

Gruß Qui
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Berwerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Gilden Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: