Habe schon eine einladung von eurem Wing bekommen und sie angenommen
Danke dazu.
Also Ich war mommentan am suchen.. Also ich wollte eine aktive Gilde suchen mit der ich schnell Leveln konnte und mit der man auch täglich Gildenkriege machen konnte.
[1] Warum willst du denn überhaupt zu uns stoßen? Sprich was bewegt dich deine alte Gilde zu verlassen (habe gesehen du bist selbst Gildenleiter einer kleineren Gilde), und warum möchtest du gerade zu UNS?
''Meine alte'' Gilde habe ich verlassen das war so ne kleine Gilde wo ich mein bro und paar Rl Kumpel's drauf gezockt haben, leider sind die jetzt nichtmehr so aktiv desshalb habe ich mein 2ten Char drauf laufen ''xStayAlivex'' Mein Haupt Char Dkcity007 sollte eig. nur ein Char sein der Gold drauf legt für die kämpfe.
Ich bin ganz zufällig auf euch gestossen und da ihr ein Forum habt erschien das mir ja schon bisschen aktiver als andere gilden.
Und Das Forum ist ja un erlich gesagt nicht schlecht gemacht '' Nehme an der Header ist von google Bilder genommen worden aber is ja nicht Schlimm''.
Ich wollte gleichzeitg eine Gilde Die ein Forum besitzt und die Halt noch keine richtige ''.de'' Domain besitzt.
Und wollte mich halt irgendwie anders bedanken für die aufnahme desshalb habe ich mir lange überlegt was ich für euch machen könnte und bin darauf hin gestossen dass ich euch helfen kann einen ''.de'' Forum zu machen zb. ''Fighter-of-darkness.de'' anstatt ''Fighter-of-darkness.forumieren.com''.
Und woltle einen eigenen Design anbieten den man nciht einfach Kopieren kann.
[2] Du sagtest du bist ca. 5 Stunden am Tag online und würdest schnell leveln. Wie viel Abenteuerlust spielst du denn in der Regel am Tag?
Je nachdem Wieviel Pilze ich beim Abenteuer Finde am Tag so ein Ganz Süchtiger der sich non Stop Pilze kauft bin ich nunmal nciht. Mal ab und zu mache ich schon 160 ''Abenteuerlust Punkte''.
[3] Spielst du mit Pilzen? Du hattest selbst angesprochen das du vorhättest welche zu kaufen, machst du das regelmäßig oder selten?
Pilze kaufe ich mir 1 mal Wöchentlich ''125 Pilze''
Ich hoffe die Fragen wurden mehr oder weniger Beantwortet
Mit Freundlichen grüßen,
Dkcity007