Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gilden Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Dkcity00
Gast




Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Gilden Bewerbung   Gilden Bewerbung Empty19.05.12 0:39

Hallo Erstmal,

Also ich möchte mich Heute bei eurer Gilde Bewerbung um ein Teil von Euch zu werden.

Ein bisschen über mich:

Also mein Name ist Miguel bin 15 Jahre alt und wohne in Luxemburg.

Ich bin ein recht respektvoller Mensch respektiere jeden Mitglieder und verwende die Sprachweisse ''Ey Altaaah & Homoooo ..'' Nicht gerne nur wenn ich jemanden schon bissl länger kenne.

Ich bin recht höfflich und bleibe steht's nett raste nicht für jeden kram aus probiere es meistens erstmal zu klären.

Ich Nehme gerne Kritik auf und probiere mich immer wieder neu zu verbessern!

Ich bin ca. 5 Stunden am tag Online. 7-15 Logs am Tag.

Was ich euch bieten kann:

- Ich könnte euch beim Design Pixel und Coden von eurem Forum hier täglich weiterhelfen wie Ip Counter einfügen & Eigene Domain Drauflegen Ohne Werbung.

- Aktives Mitspielen in Gilden Kriege & Raid's

- Schnelles Leveln


S&F & Mein Char:

Mein Char heißt Dkcity007 (Nicht ganz so toller Name) ^^
Ich spiele auf der Welt 1
Also ich bin ein Magier Stife 73.
Mache mommentan alles auf Glück, Intelligenz& Ausdauer.
Ich spiele SF seit über 1nem jahr leider mit Pausen da ich damals mein Passwort vergessen Hatte und somit erst vor 1ner Woche wieder wusste wie die E-Mail war.

Ich werde mir Samstag wieder Pilze kaufen um mal bessere Reittiere zu kaufen ''Valentinstag Code'' Habe ich Noch also noch 10 Pilze+

Mein Level ist nicht das beste aber ich gebe mir mühe mich hoch zuarbeiten um so groß & Stark zu werden wie ihr Wink!

Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch Positiv überzeugt sodass ich eine nette Antwort erhalte!

Mit Freundlichen grüßen,

Dkcity007 | Miguel
Nach oben Nach unten
Dkcity00
Gast




Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung   Gilden Bewerbung Empty19.05.12 0:40

# Mein Name war Falsch Heisse Ingame Dkcity007 Welt 1.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung   Gilden Bewerbung Empty19.05.12 1:15

Hallo Dkcity007!

Endlich nochmal jemand der hier zu uns ins Forum findet Smile Vielen Dank für deine Bewerbung!
Diese hat mir soweit ganz gut gefallen, habe aber erstmal noch ein paar Fragen an dich:


-Warum willst du denn überhaupt zu uns stoßen? Sprich was bewegt dich deine alte Gilde zu verlassen (habe gesehen du bist selbst Gildenleiter einer kleineren Gilde), und warum möchtest du gerade zu UNS?

-Du sagtest du bist ca. 5 Stunden am Tag online und würdest schnell leveln. Wie viel Abenteuerlust spielst du denn in der Regel am Tag?

-Spielst du mit Pilzen? Du hattest selbst angesprochen das du vorhättest welche zu kaufen, machst du das regelmäßig oder selten?


Allem in allem muss ich aber fürs erste sagen, dass ich eher gegen eine Aufnahme bin. Mit 15 Jahren wärst du eins unserer jüngsten Mitglieder und gerade mit jüngeren Spielern haben wir in der Vergangenheit in der Regel eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ebenfalls bist du mit Stufe 73 erheblich unter unserem Levelschnitt, was du schon durch eine relativ hohe Aktivität wieder wettmachen müsstest.

Würde daher eher erstmal einen Aufenthalt in unserer Winggilde Rohirrim empfehlen. Die sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern und wenn man dort ein gutes Leveltempo an den Tag legt und schnell steigt ist dies für ambitionierte Spieler ein gutes Sprungbrett in unsere Gilde!

Ist aber natürlich nicht nur meine Entscheidung, und bevor ich mich ganz festlege möchte ich auch erstmal deine Antworten abwarten Wink


Gruß Quijote
Nach oben Nach unten
Dkcity00
Gast




Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung   Gilden Bewerbung Empty19.05.12 4:06

Habe schon eine einladung von eurem Wing bekommen und sie angenommen Wink Danke dazu.

Also Ich war mommentan am suchen.. Also ich wollte eine aktive Gilde suchen mit der ich schnell Leveln konnte und mit der man auch täglich Gildenkriege machen konnte.

[1] Warum willst du denn überhaupt zu uns stoßen? Sprich was bewegt dich deine alte Gilde zu verlassen (habe gesehen du bist selbst Gildenleiter einer kleineren Gilde), und warum möchtest du gerade zu UNS?

''Meine alte'' Gilde habe ich verlassen das war so ne kleine Gilde wo ich mein bro und paar Rl Kumpel's drauf gezockt haben, leider sind die jetzt nichtmehr so aktiv desshalb habe ich mein 2ten Char drauf laufen ''xStayAlivex'' Mein Haupt Char Dkcity007 sollte eig. nur ein Char sein der Gold drauf legt für die kämpfe.

Ich bin ganz zufällig auf euch gestossen und da ihr ein Forum habt erschien das mir ja schon bisschen aktiver als andere gilden.

Und Das Forum ist ja un erlich gesagt nicht schlecht gemacht '' Nehme an der Header ist von google Bilder genommen worden aber is ja nicht Schlimm''.

Ich wollte gleichzeitg eine Gilde Die ein Forum besitzt und die Halt noch keine richtige ''.de'' Domain besitzt.

Und wollte mich halt irgendwie anders bedanken für die aufnahme desshalb habe ich mir lange überlegt was ich für euch machen könnte und bin darauf hin gestossen dass ich euch helfen kann einen ''.de'' Forum zu machen zb. ''Fighter-of-darkness.de'' anstatt ''Fighter-of-darkness.forumieren.com''.
Und woltle einen eigenen Design anbieten den man nciht einfach Kopieren kann.

[2] Du sagtest du bist ca. 5 Stunden am Tag online und würdest schnell leveln. Wie viel Abenteuerlust spielst du denn in der Regel am Tag?

Je nachdem Wieviel Pilze ich beim Abenteuer Finde am Tag so ein Ganz Süchtiger der sich non Stop Pilze kauft bin ich nunmal nciht. Mal ab und zu mache ich schon 160 ''Abenteuerlust Punkte''.


[3] Spielst du mit Pilzen? Du hattest selbst angesprochen das du vorhättest welche zu kaufen, machst du das regelmäßig oder selten?

Pilze kaufe ich mir 1 mal Wöchentlich ''125 Pilze''


Ich hoffe die Fragen wurden mehr oder weniger Beantwortet Wink

Mit Freundlichen grüßen,

Dkcity007
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung   Gilden Bewerbung Empty21.05.12 2:46

Danke für deine Antworten! Hast ja mittlerweile schon eine Einladng nach Rohirrim bekommen, dazu in meinem Namen nochmal Herzlich Willkommen Smile

Haben uns hier besprochen und sind auch der Meinung das Rohirrim für den Moment das Richtige für dich ist!

Und was die Sache mit dem Forum hier angeht, welches ich im übrigen weder erstellt noch designt habe.
Recht herzlichen Dank für deine angebotene Hilfestellung, allerdings läuft hier derzeit alles tutti weshalb ich persönlich keinen Bedarf sehe da etwas zu ändern, was wir dann ggf. aber sicher auch selbst schaffen würden! Wink


Und da hier dann nun alles geklärt wäre mache ich auch mal zu...


closed
Nach oben Nach unten
ymaker
Gast




Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbun    Gilden Bewerbung Empty22.09.12 9:13

Yo,

meinn name ist peacemaker und bin ein Magier, der auf Welt 1 existiert.
Ich habe meinaccount verifiziert und von der sich ergebenden summe von 25 pilzen ein flugmount der besten klasse geleast.
Ein Kundschafter befindet sich in mienem besitz auf einer anderen welt - Stf 33.
Ich verbrauche täglich 100AP und arbeite ansonsten.


YoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYoYo[left]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bewerbung   Gilden Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilden Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Berwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: