Hallo Leute.
Ich bin der Sascha, im moment 16 jahre alt und komme aus Erding (OBB)
Ich spiele S&F seit Ende 2009.
Ich bin leidenschaftlicher Angler was zufolge hat das ich manchmal für 2-3 Tage ned onkomme da ich angeln bin^^
Zudem fahre ich gerne mit dem Rad,chatte und verbringe einen teil meiner freizeit auf SF-Game um meine 100Al täglih runterzuspielen^^.
Angefangen hat meine Gildenkarriere bei den damals noch achso kleinen Raubrittern (ja wirklich
) dann bin ich zu den Heroes of Hope wo ich mir mehr erhofft hatte.
Damals war bei den Raubrittern einfach nichts los.
Schnell merkte ich das selbe bei den HoH weshalb ich mich auf die Suche machte und nach kurzem Umweg über InPanic bei meiner jetzigen Gilde (Urviecher) landete.
Dort konnte ich mir sehr schnell den Offiziersrang aneignen durch besondere bemühungen um das Wohlbefinden der Gilde (sprich: erfolgreiches Anwerben von Spielern)
Leider ist auch hier die Luft raus, der weg führt uns nach unten und im Chat? Der ist teilweiße für längere Zeit leer wie nochmal was.... kann sein das ich ne eigene Nachricht noch lesen kann von vor 4Tagen...
Ich kaufe gelegentlich mal Pilze wenn ein Epic im Laden ist oder die Chance besteht einen Dungeongegner aufs Kreuz zu legen ( Dungeonetage 90 erledigt mit lvl 148!)
Ich hab ausversehen eine Anmeldung für euer Frorum vorgenommen da ich den "NEW" Button übersehen hatte.
Greetz Sascha.
Wenn noch fragen bestehen immer her damit
//Achja, ich spiele derzeit einen 150er Kundi