StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen

Nach unten 
AutorNachricht
Darki
Gast



BeitragThema: Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen   31.07.11 21:25

Hallo Leute.
Ich bin der Sascha, im moment 16 jahre alt und komme aus Erding (OBB)
Ich spiele S&F seit Ende 2009.

Ich bin leidenschaftlicher Angler was zufolge hat das ich manchmal für 2-3 Tage ned onkomme da ich angeln bin^^
Zudem fahre ich gerne mit dem Rad,chatte und verbringe einen teil meiner freizeit auf SF-Game um meine 100Al täglih runterzuspielen^^.

Angefangen hat meine Gildenkarriere bei den damals noch achso kleinen Raubrittern (ja wirklich Smile) dann bin ich zu den Heroes of Hope wo ich mir mehr erhofft hatte.
Damals war bei den Raubrittern einfach nichts los.
Schnell merkte ich das selbe bei den HoH weshalb ich mich auf die Suche machte und nach kurzem Umweg über InPanic bei meiner jetzigen Gilde (Urviecher) landete.
Dort konnte ich mir sehr schnell den Offiziersrang aneignen durch besondere bemühungen um das Wohlbefinden der Gilde (sprich: erfolgreiches Anwerben von Spielern)

Leider ist auch hier die Luft raus, der weg führt uns nach unten und im Chat? Der ist teilweiße für längere Zeit leer wie nochmal was.... kann sein das ich ne eigene Nachricht noch lesen kann von vor 4Tagen...

Ich kaufe gelegentlich mal Pilze wenn ein Epic im Laden ist oder die Chance besteht einen Dungeongegner aufs Kreuz zu legen ( Dungeonetage 90 erledigt mit lvl 148!)

Ich hab ausversehen eine Anmeldung für euer Frorum vorgenommen da ich den "NEW" Button übersehen hatte.

Greetz Sascha.
Wenn noch fragen bestehen immer her damit

//Achja, ich spiele derzeit einen 150er Kundi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen   31.07.11 23:22

Hallo Sascha,

eine sehr nette Bewerbung. Ich weiß leider gerade nicht, ob wir eigentlich noch einen Platz frei haben.
Hier wird sich aber bestimmt noch ein Offizier oder die Gildenleitung melden Wink

Wo wohnst du denn? Vielleicht kannst du mich ja dann mal zum angeln mitnehmen Cool

Warum bewirbst du dich nicht bei den Raubritter (ober hast du es schon gemacht)?
Für alte Gildenmitglieder drücken die doch bestimmt bei der Levelgrenze ein Auge zu Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen   31.07.11 23:43

Hallo Sascha


Schonmal vielen dank für die wie ich ebenfalls finde schöne Bewerbung! Smile
(Platz hätten wir, wir haben nur momentan einen Besucher da, der wohl demnächst wieder abreist Wink)
Da wir sowas immer zusammen entscheiden habe ich mal eine Umfrage gestartet, sobald wir uns einig sind gebe ich dir bescheid.

Ich für meinen Teil muss aber ehrlich sagen das ich dich mit Lvl 150 noch für zu niedrig für uns halte halte und ich dir daher eher unseren Wing Rohirrim ans Herz legen würde.

Gruß Qui


Zuletzt von Quijote am 01.08.11 9:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen   01.08.11 0:00

@ Butterkeks
Wo ich wohne? steht schon drinne, 2te Zeile^^
Bei den Raubrittern liegt meine Einladung auch schon vor, jedoch hat mir Eta schon zu verstehen gegeben das ich mit 150 als non-pilzer fast keine chance hab da ich wöchentlich 2-3 Level machen müsste und das pack ich ned trotz 100al...


ich habe hier keine "bearbeiten" funktion gefunden, sonst hätte ich das noch dazu geschrieben + meinen InGame namen.
von Doppelposts halte ich nämlich recht wenig auch wenn sie in dem Fall sinn gemacht hätten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Darki
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen   01.08.11 0:04

@Quijote
Jede Gilde braucht ein Maskotthen oder nicht? Wink
Nach oben Nach unten
Cyst
Offizier
Offizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 75
Ort : München

BeitragThema: Re: Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen   01.08.11 8:55



Rohirrim wäre richtig für ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen   02.08.11 3:55

Hallo Darki

Wir haben uns besprochen und sind uns einig das du mit deinem aktuellen Level zur Zeit noch zu niedrig für uns bist. Daher muss ich dir leider absagen.

Wenn du magst kannst du aber gerne unserem Wing Rohirrim beitreten mit dem wir eng zusammenarbeiten! Die Boni dort betragen zur Zeit 142%, werden aber demnächst noch mal mit Hilfe von einigen Spielern aus unserer Gilde gepusht!
Wenn du dort aktiv bleibst und einen guten Eindruck hinterlässt hast du gute Chancen zu gegebener Zeit in die Maingilde aufzusteigen!

Kannst es dir ja überlegen. Wenn du Interesse hast, schreib mir kurz ein Ja und deinen ingamenamen, dann kläre ich alles weitere. Wink

gruß Qui
Nach oben Nach unten
Darki
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen   02.08.11 7:50

Bin jetzt übrigesn 151 durch einen Dungeinsieg (jetzt bei 2/10)
Ist es in Ordnung wenn ich erstmal die Antwort eines anderen stammes abwarte?

Aber ichd enke das ich demnächst zu eurem Wing wechseln werde (sicher ist es aber noch ned ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen   02.08.11 8:30

Wüsste nichts was dagegen sprechen würde.

Wie bereits gesagt, überlegs dir und wenn du Interesse hast, schreib mir kurz ein Ja und deinen ingamenamen, dann kläre ich alles weitere.

Nach oben Nach unten
Darki
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen   02.08.11 8:38

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen   02.08.11 22:38

Da darki sich für die Gilde Evil inc. entschieden hat....

-closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen   

Nach oben Nach unten
 
Anfrage zur Aufnahme in euren Reihen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: