StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fighter of Darkness Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
mehmet67
Gast



BeitragThema: Fighter of Darkness Bewerbung   01.01.12 1:13

Ich würd mich gerne bei euch Bewerben obwohl ich war schonmal bei euch aber dieses mal will ich auch bei euch bleiben. Ich könnte euch allen ein Döner spendieren und dir Quijote erst recht ein Giros mein Ffreund Wink aber es wer schade wenn ihr mich rauswerfen würdet. Ich könnte für euch de Gildenkämpfe aufnehmen oder die Gildenraids auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fighter of Darkness Bewerbung   01.01.12 3:22

Du möchtest zu uns stoßen? mal überlegen...


-Du beleidigst und bedrohst erst eine unserer Mitspielerinnen weil sie dich angegriffen hat... (dieser Tatsache hast du es auch zu verdanken, dass dich ein paar Spaßvögel hier aus Jux mal eingeladen haben um zu schauen was für ein seltsamer Typ Mensch da am anderen Ende der Leitung hockt! Der Rauswurf war da nur eine Frage der Zeit!)

-Bewirbst dich anschließend in anderen Gildenforen und machst uns dort auch noch schlecht...
Spoiler:
 

-Und nachdem du dort abgelehnt wurdest bewirbst du dich nun mit einer Bewerbung bei uns die sofort erkennen lässt, dass du sie in max. 5 Minuten hingeschmiert und nicht einen Blick in unseren Bewerbungsleitfaden geworfen hast...


Denke mal den Rest kannst du dir denken. Eigentlich schon ganz schön dreist von dir hier so eine Bewerbung zu hinterlassen...

-Thread closed-




Nach oben Nach unten
 
Fighter of Darkness Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: