StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenbeschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gildenbeschreibung   22.12.11 6:01

Fighter of Darkness



Tief in uns schlummert das Böse,
wird genährt von den vielen kleinen Narben,
die wir unser Leben lang davontragen,
und wartet auf den richtigen Moment,
um uns fortzureißen.




Sei gegrüßt,

wir die Fighter of Darkness suchen immer nach gleichgesinnten aktiven Mitstreitern die vorallem mit guter Laune und Durchhaltevermögen ausgestattet sind!

Schon seit geraumer Zeit kämpfen wir auf Server 1 um Erfahrung, Ehre und Ruhm. Hart war unser Weg doch unsere Motivation und unser Kampfgeist haben uns schließlich in die Top 10 gebracht.

Unterstütze DU uns doch dabei unseren Rang zu festigen und uns noch weiter nach oben zu kämpfen! Bewirb dich bei uns und werde Teil unserer einzigartigen Gemeinschaft!


Wir bieten:

- eine gut gemischte Truppe aus Jung und Alt & Männlein und Weiblein
- eine voll ausgebaute Gilde mit 190% Boni! (Nirgends gibt es mehr!)
- zwei Gildenkriege täglich zu geregelten Zeiten
- keinen Spendenzwang
- eine Winggilde ("Rohirrim") mit 164% Boni
- ein tolles Gildenforum


Wir erwarten:

- aktives Spielen (min. 100AL + 30% Mount!)
- die Teilnahme an Gildenkriegen
- Spaß am Spiel und gute Laune Smile



Du hast Interesse den Fighter of Darkness beizutreten? Dann bist du herzlich eingeladen eine aussagekräftige Bewerbung ingame an mich oder hier in unser Forum zu schreiben!

Wir freuen uns auf Dich!

Beste Grüße
Quijote
Nach oben Nach unten
 
Gildenbeschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: öffentlicher Bereich :: Gildeninfos-
Gehe zu: