StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenleitfaden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gildenleitfaden   09.06.11 6:13

Hier gibt's einige Info's über uns!
Bitte durchlesen bevor ihr euch bewerbt!


Herzlich Willkommen bei den Fighter of Darkness! Smile


Wir sind eine Gemeinschaft und verstehen uns auch so, daher sind RL-(Vor)Namen immer sehr willkommen, dies schafft einen persönlicheren Umgang miteinander. Natürlich hat nicht jeder gleichviel Zeit und das auch nicht konstant, aber Aktivität im Chat und im Forum ist gern gesehen!
Dafür ist die Registrierung in selbigem Forum notwendig, was wir ebenfalls stark befürworten (soll heißen das wir es erwarten da es für gewisse Dinge wie Umfragen, das "Fröhliche Miteinandner" usw. einfach unumgänglich ist)!

- Angriffe innerhalb der Gilde sollten vermieden werden!
(Es sei denn das sich zwei Spieler darauf geeignet haben)
Sollte einer von einem anderen Spieler, egal ob aus der Gilde oder von außerhalb, ständig angegriffen werden => Laut um Hilfe rufen, dann kommen die großen Freunde!

- Besorgt euch ein Reittier!
Egal in welcher Gilde, ein 30% Reittier ist für jeden erschwinglich, das Gold und der eine Pilz sind im Handumdrehen wieder drin!

- Abenteuerlust
In der Regel sollte jeder täglich seine 100 AL runterspielen! Selbstverständlich ist der Verbrauch weiterer AL durch Pilzeinsatz sehr gerne gesehen!
Wir alle wollen als Gilde stärker werden und da sollte jeder seinen Teil zu beitragen!

- Bei Gildenkriege / -Raids ist eine Meldung erforderlich!
Bei uns werden 2 mal täglich Gildenkriege gestartet, bei diesen wie bei anfallenden Verteidigungen herrscht Anmeldepflicht!

Krieg 1 startet Vormittags um 10:00 Uhr!
Krieg 2 startet Abends um 21:30 Uhr!


Vorteilhaft ist es, öfters mal kurz reinzuschauen, ob gerade Angriff oder Verteidigung läuft!
Vor jedem Ausloggen bitte unbedingt ebenfalls nochmal nachschauen!

- Goldspenden:
Die Kleineren sollten das Gold am Besten in Ihre Char stecken!
Sollte aber am Ende des Tage noch ein Goldbetrag übrig sein, kann dieser gerne gespendet werden - zu beachten: mehr als 10.000.000 Golde passt nicht in die Gildenkasse!

- Pilzspenden sind mittlerweile unsinnig!
Steckt diese lieber in euren Char (Reitier/Bier/+25% Lebenstrank)!

- Abwesenheit:
Wenn eine (längere) Abwesenheit anstehen, bitte dem jeweiligen GL oder Offizier mitteilen!
In solchen Fällen findet sich immer ein Sitter der euren Account während eurer Abwesenheit bespielt!

Ohne Info müssen wir annehmen, dass ihr mit dem Spielen aufgehört habt, und eventuell ausgetauscht werden müsst!

- Gildenaustritt:
Bitte Info an Gildenleitung, wenn möglich mit Grund / Gründen warum ein weiterer gemeinsamer Weg nicht machbar ist!

- An die Offis:
Einladungen bitte erst nach Absprache mit dem GL versenden!
Falls einer einen Gildenaustritt mitbekommt und der GL momentan nicht da ist, bitte Info an diesen!

Gekickt wird nur nach Absprache mit den jeweiligen Gildenleitung (GL, Offiziere)!


Auf eine spaßige& erfolgreiche Zusammenarbeit! Smile
Nach oben Nach unten
 
Gildenleitfaden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: öffentlicher Bereich :: Gildeninfos-
Gehe zu: