StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Berwerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Pewpewow
Gast



BeitragThema: Berwerbung   05.11.11 22:23

hallo liebe Member von Fighter of Darkness

ich bin Pewpewown
suche momentan eine gilde zum wohlfühlen und da bin ich auf eure gilde gestoßen...
ich bin momentan 17 Jahre alt und non-pilzer aber spiele immer meine 100 alu runter
ich spiele echt viel und gerne sfgame (2-3 stunden am tag samstag und sonntag ca.3-4 stunden


ich würde mich echt freuen wenn ich bald ein stolzes mitglied bei euch sein darf


mfg Pewpewown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung   06.11.11 0:21

Hallo Pewpewown,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.Ist zwar etwas kurz ausgefallen aber naja.Daher habe ich ein paar Fragen an dich Wink

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Welche Hobbies betreibst du in deiner Freizeit? Was möchtest du beruflich später mal werden?

Es kann sein das hier noch einige Fragen von anderen Mitgliedern aus unserer Gilde kommen.Darum bitte ich dich ab und zu mal reinzuschauen.

Grüße

Stefanovic
Nach oben Nach unten
DevilHunter
Fighter of Darkness
Fighter of Darkness


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 38

BeitragThema: Re: Berwerbung   06.11.11 2:22

Also vom Level her würdest schon mal gut reinpassen ! Nur wir hätten gerne noch mehr Input von dir ! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung   06.11.11 3:38

Hallo Pewpewown

Auch von mir nochmal Danke für deine Bewerbung! Finde sie auch sehr kurz geraten, wenn du mich fragst zu kurz, daher hätte ich auch noch ein paar Fragen an dich!

-Wie lange spielst du schon S&F? Was begeistert dich am Spiel?
-Warum willst du überhaupt die Gilde wechseln? Bzw. was stört dich an deiner aktuellen Gilde?
-Welche Gilden hast du in deiner Vergangenheit besucht?
-Warum sollen wir gerade DICH in unsere Reihen aufnehmen? Mit Lv 201 bei 100AL würdest du dich bei uns dauerhaft im unteren Bereich befinden daher überzeugt mich das allein nicht! Womit kannst du sonst punkten? (Chataktivität?) Überzeuge uns! Wink

Gruß Qui
Nach oben Nach unten
pew
Gast



BeitragThema: Re:bewerbung   06.11.11 5:28

na ja also meine hobbys:1.sport .... ich spiele im verein tennis und Tischtennis
ich bin hier in meine jetziegern gilde nicht glüchlich weil 1. eine menge inaktive dabei sind
2. ich wert auf chataktivität lege (ist halt ein spiel)
ich will mal millionär werden xD nein also ich will mal profitennisspieler werden......
sfgame spiele ich ca. 1 jahr und habe auch auf anderen servern spielerfahrung gesammelt z.b. s15
in eure gilde will ich weil ich hier hoffe dass alle aktiv sind und das ist ja in jeder top gilde so
bewerbungen habe ich nur eine abgeschickt weil ich nicht so einer bon die jede 1.beste einladung annimmt
also ich war schon in gilden wie z.b. TSQ Yougsters das war eig. meine einziege gilde wo ich echt lange drin war und die mir noch bis vor
kurzem echt gut gefallen hat aber da fallen echt viele Kraftausdrücke.....
MICH solltet ihr nehmen weil ich echt Chataktiv bin und auch spendenfreundlich What a Face na ja und sonst bin ich eig. auch ganz nett
beiße nicht......
oft spiele ich aber auch mehr als 100 alu
ich farme halt oft pilze und die verballer ich entweder für nen greifendrachen oder für die ALU



mfg Pew
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung   06.11.11 9:15

Na das ließt sich doch schon interessanter Smile spenden wirst du bei uns nichts mehr müssen aber chataktive Leute sind bei uns immer gerne gesehen!
Bevor ich aber nun eine Abstimmung über deine Aufnahme starte sollten wir einen Punkt besser noch vorher klären.

Anfang Dezember haben wir vor zu einem gößeren Raidtreffen zu uns einzuladen (wie du es evtl schon bei diversen Gilden gesehen hast) und die Raids bis 44+ angehen.
Zu diesem werden wir einige höhere Spieler aus anderen Gilden zur Verstärkung zu uns einladen wobei sich unsere niedrigeren Spieler bereit erklärt haben derweil Platz zu machen.

Für Unterkunft in dieser Zeit (sollte ca 5-6 Tage dauern) wird gesorgt und die Raids holen wir dann später gemeinsam in unserer Partnergilde Rohirrim nach damit alle an die Bilder kommen!
Du müsstest in dieser Zeit dann auch kurz das Feld räumen, ginge das für dich in Ordnung?
Falls ja würde ich deine Bewerbung dann zur Abstimmung freigeben.

Gruß Qui


Zuletzt von Quijote am 07.11.11 0:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pewpewow
Gast



BeitragThema: Re-1: kein Betreff   06.11.11 18:38

ja schon .....
solange wir wiederkommen dürfen lol!
also eure Entscheidung, ob ich bald ein Fighter of Darkness sein darf








Gruß,,
pewpew
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung   06.11.11 23:58

Alles klar, super! Habe nun eine Abstimmung über deine Aufnahme gestartet! Ich bitte dich, dich nun noch ein wenig, maximal 48 Stunden zu gedulden damit wir uns besprechen können. Sobald wir uns einig sind gebe ich das Ergebnis hier bekannt!

Bis dahin kommt ja evtl. noch die ein oder andere Frage von einem Gildenkollegen hier. Wink

Gruß Qui

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
So, die Abstimmung lief nun mehr als 2 Tage und das Ergebnis ist einstimmig!

Willkommen bei den Fighter of Darkness! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berwerbung   

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: