StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Tompery (Mage)

Nach unten 
AutorNachricht
Tompery
Gast



BeitragThema: Bewerbung Tompery (Mage)   20.10.11 8:01

Hallo liebe Member von Fighter of Darkness!


Meine kleine Magierin würde sich gerne für einen Platz in eurer Gemeinschaft bewerben.

Erst einmal ein paar Informationen zu der Person, die sich hinter der Magierin versteckt:
Ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt und wohne in Würzburg. Vom Beruf her bin ich ein staatlich geprüfter Elektrotechniker (auch wenn der Weg dahin ein wenig umständlich war Wink ). In Kurzform kann ich den Weg wohl so beschreiben, dass ich so ziemlich jede Schule besucht und mein Ziel immer auf umwegen erreicht habe. Angefangen auf dem Gymnasium --> Realschule --> Qualifizierter Hauptschulabschluss --> Lehre als Elektroniker --> Ausbildung gewechselt zum Elektroinstallateur (hatte damals verschiedene Gründe) --> Schlitze klopfen irgendwie "dumm" --> also los auf die Technikerschule --> Abschluss staatlich geprüfter Elektrotechniker (und Fachabi nebenbei auch noch gegrabbelt Very Happy )

Zu meinen Hobbies:
Da gibt es eigentlich nicht so viele. Ich bin Sportschütze und spiele leidenschaftlich Computer (jetzt bitte keine Klischees, die es unter Gamern aber wahrscheinlich eh nicht geben wird). Mit leidenschaflich Computerspielen meine ich in erster Linie World of Warcraft (recht erfolgreich sogar, aber das ist ein anderes Thema). Ansonsten zieht man noch gern um die Häuser um sich ein paar Gehirnzellen mit diversen Flüssigkeiten zu zerstörren.

Zu meinem Char ingame:
Wie schon erwähnt, spiele ich eine Magierin, die auf den Namen Tompery hört. Im Moment ist sie auf Sufe 185. Sie hat inzwischen 97 Dungeontage gereingt. Nebenbei ist sie auch eine Leidenschaftliche Sammlerin (Sammelalbum 86,47%). An Abenteuerlust verbraucht sie täglich 100 - 300min, wobei es eigentlich so gut wie immer über 100 sind. Als Mount nutzt sie fast ausschließlich den Greifendrachen.
Den Char spiel ich erst seit wenigen Monaten, wie viele genau weiß ich leider nicht. Zuvor hatte ich mit dem Erscheinen von S&F einen Kundschafter angefangen, der auf den buffed-Server zu Hause ist. Zwischenzeitlich hatte ich den Kundschafter aber für längere Zeit an den Nagel gehängt, bis ich wieder mit der Magierin anfing. Grund für die Pause war, dass keiner mehr in der Gilde on war (die Gilde bestannd übrigens ausschließlich aus Gildenmembern in WOW).
Momentan ist die Magierin noch in der Gilde BÖhSE ONKels. Gelandet bin ich da, weil ein damaliger WOW-Kollege in dieser Gilde neu angefangen hat.
Meine jetzige Gilde möchte ich verlassen, da die Aktivitäten in Kriegen und Raids zu wünschen übrig lässt. Viele Kriege hätten gewonnen werden können, wenn die Leute sich beteiligt hätten.

Und letztendlich ist auch genau das der Grund, warum meine kleine Magierin sich bei euch bewerben möchte. Die Aktivität wird bei euch sicherlich viel übbiger ausfallen. Außerdem fand ich euer Forum, vorallem der Umgangston, sehr ansprechend.
Eins vorweg: Es laufen keine weitere Bewerbungen nebenbei. Ich vertret eher die Meinung, wenn man sich irgendwo bewirbt, sollte man auch hinter dieser Bewerbung stehen anstelle einfach seine Bewerbung überall zu hinterlegen, um dann beim erst besten zu zusagen.

So das war es dann erstmal von meiner Magierin und mir. Falls noch Fragen offen sind, werde ich sie natürlich gerne beantworten.

Über ein positives Feedback würde ich mich freuen!


Gruß Tompery.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Tompery (Mage)   20.10.11 8:52

Hallo Christian

Danke für deine Bewerbung! Mir hat sie gefallen, habe auch erstmal keine Fragen an dich, evtl. meldet sich aber noch der ein oder andere aus unseren Reihen zu Wort Wink

Werde deine Bewerbung gleich zur Abstimmung freigeben, würde dich daher bitten dich noch etwas zu gedulden damit wir uns besprechen können, denke am Wochenende werde ich dir das Ergebnis sagen können!

gruß Qui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Tompery (Mage)   20.10.11 23:23

*freut sich* endlich mal was vernünftiges Exclamation

Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut und ich glaube, du könntest richtig gut zu uns passen......

Von mir bekommst du ein Ja

*haut somit gleich zu Abstimmung ab*
Nach oben Nach unten
Tompery
Gast



BeitragThema: Bewerbung Tompery (Mage)   21.10.11 10:07

Hallo,

freut mich, dass die Bewerbung anzukommen scheint.
Eine Frage kurz: Ich wurd heut nicht zufällig von jemanden von euch ingame angeschrieben?
War heute den ganzen Tag unterwegs und wurde recht häufig angegrffen.
Hab gerade die ganzen Angriffe auf der Post gelöscht. Dazwischen war leider ein gelber Brief, den ich erst bemerkt hatte, als es schon zuspät war.
Nun weiß ich nicht von wem der Brief gewesen ist.

Grüße!
Nach oben Nach unten
DevilHunter
Fighter of Darkness
Fighter of Darkness


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung Tompery (Mage)   21.10.11 10:51

Also ich finde dein Bewerbung sehr aussagekräftig ! Von mir bekommst du ein ja !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Tompery (Mage)   22.10.11 12:24

WILLKOMMEN BEI DEN FIGHTER OF DARKNESS
Nach oben Nach unten
Tompery
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Tompery (Mage)   22.10.11 22:57


wuhuu, danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Tompery (Mage)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tompery (Mage)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: