StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielsucht als Thema

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Spielsucht als Thema   18.09.11 23:36

Erhalten von Astragus (Gilde: Fidget Fanclub)


Hallo liebe Leute,

ich wurde von Butterkeks um Raidhilfe gebeten und mache dies gerne, weil vor eininger Zeit Butterkeks und die Fighter of Darkness uns (Fidget Fanclub) geholfen haben.

Da ich schonmal kurz hier bin, möchte ich Werbung für ein kleines nicht-kommerzielles Projekt von mir machen.
Es heisst: Anonyme-Online-Spieler und ist unter www.anonyme-online-spieler.de oder www.anonyme-online-gamer.de zu erreichen.
Auf diesen Seiten möchte ich eine Game-kritische Plattform errichten, die die negativen Seiten des Zockens behandelt.
Es soll außerdem eine Art Selbsthilfegruppe für Gamer werden. Auf mittelfristige Sicht ist die Gründung eines gemeinnützigen Vereines angestrebt,
der Spendenquittungen ausstellen kann.

Das Projekt ist nicht kommerziell und es wird dort weder Werbung noch sonst kommerzielle Bezüge geben.
Auf den Seiten ist Wordpress MU mit BBpress und Buddypress installiert.

Ihr könnt dort selbst Blogs zum Thema Spielsucht schreiben, Spiele auf die Aspekte Suchtgefahr und Preis-Leistungsverhältnis testen,
das vollintegrierte Hilfeforum als Berater oder Hilfesuchende benutzen,
oder mit den Funktionen von Buddypress wie in einem sozialen Netzwerk agieren und Gruppen gründen /beitreten sowie Freundschaften schließen.

Wenn ihr dort bloggt werde ich als Betreiber nicht durch Werbeeinnahmen von eurer Arbeit profitieren.

Für die Seite suche ich einen Haufen von interessierten Leuten. Spieletester, Spielsuchtberater, die aus Erfahrung berichten können, Blogger, und Gruppenbetreuer.
Nach oben Nach unten
 
Spielsucht als Thema
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: öffentlicher Bereich :: das Gästebuch-
Gehe zu: